Philosophie


 

EBB Energetische Balance Beratung

 

Mein Beruf ist meine Berufung!

Schon lange beschäftige ich mich mit ganzheitlichen Methoden zur Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit. Meine eigene langjährige Krankheit hat mich dazu bewegt, mehr Eigenverantwortung für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden zu übernehmen. Aus schulmedizinischer Sicht wurde mir keine Heilung in Aussicht gestellt. Heute bin ich dankbar dafür, dass mir die Fähigkeit geschenkt wurde, meine Selbstheilungskräfte zu wecken.

 

Auf der Suche nach naturheilkundlichen Therapien bin ich inzwischen selbst ausgebildet in verschiedenen ganzheitlichen Methoden (Körper, Seele, Geist). Mittlerweile weiß ich, dass die Ursache einer Krankheit ein Konflikt zwischen Seele und Geist ist, der meist schon lange vor der eigentlichen Krankheit besteht. Durch Kombination der verschiedenen Therapieformen ist es mir möglich auf jeden einzelnen Klienten individuell einzugehen.

 

EBB konzentriert sich auf alle Bereiche des Lebens und betrachtet den Menschen aus ganzheitlicher Sicht: Körper, Seele, Geist.

EBB unterstützt Ihren Selbstheilungsprozess und ist behilflich bei Ihrer persönlichen Entwicklung, sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich.

EBB kann bei Menschen aller Altersgruppen angewendet werden.

Mit meinem ganzen Herzen widme ich mich der Arbeit der
Energetischen Balance Beratung.